Frühlingskranz - wir haben das Reisig besiegt


Erster Workshop ein voller Erfolg

Der erste Workshop hat definitiv meine Erwartungen übertroffen! Fast 20 Frauen haben gewickelt und gewerkelt. Hier sind die Ergebnisse. Danke nochmal an Siggi, Gisi und Manu für die Einladung zu "generations" und alle Teilnehmerinnen für das tolle Feedback.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christa (Freitag, 24 März 2017 15:33)

    Hallo Lisa, Du bist eine super Lehrmeisterin......toll, wie du das machst. Ich wünsche dir von Herzen Glück und Erfolg für dein "Vorhaben"....:-)) GlG und bis bald! Christa

  • #2

    Manu (Donnerstag, 20 April 2017)

    Liebe Lisa, da war ein super Auftakt mit dem Osterkranz! habe mich jeden Tag an ihm gefreut.
    Das wird gut! Freue mich schon auf meinen Kräuterturm! Bringe jetzt einfach immer ne Freundin mit, dann haben noch viel mehr Menschen was von dir.
    Deine Manu