Ich liebe, was mich berührt


Bild von augenblickeundmehr - Jana Simon

Wer ich bin

Lisa Weisert

 

seit 2017 teile ich meine Liebe zu kreativem Gestalten mit Euch in unserem Gewächshaus. Hier ist ein Ort entstanden zum Werkeln, Austauschen, Zusammensein und Fotografieren. Das erfüllt mich neben all den anderen wunderbaren Dingen in meinem Leben mit Stolz. Hier drinnen und doch so nah an der Natur und bei meinen Tieren fühle ich mich richtig wohl.

 

seit 2014 führe ich mit meinem Mann eine Garten- und Landschaftsbaubetrieb. Hier bin ich für Planung, Beratung und Bauleitung sowie Unternehmensführung und Marketing zuständig.

www.weisert-garten.de

  • 2 super Kinder, geb. 2008 und 2011
  • 2005-2014 Tätigkeit als Gartenplanerin in Fürth
  • 2001-2005 Studium in Weihenstephan
  • 2000 Freiwilliges ökologisches Jahr

all die Jahre davor: glückliche Kindheit im Wald und auf bunten Wiesen im Augsburger Umland

 



Meine Idee

Für mich selbst ist die Natur ein Ort der Ruhe und Kraft, das Grün beruhigt, der Wind pustet einem die Gedanken frei.

Wenn das nicht hilft, um zur Ruhe zu kommen, kann die Arbeit mit den Händen den Kopf frei machen. Das kreative Werkeln macht Spaß und der Erfolg über das gelungene Stück begleitet einen noch Tage.

 

Da man alleine meist nicht den Drive hat, etwas Neues auszuprobieren, das Material nicht hat und es in der Gruppe einfach mehr Spaß macht, möchte ich verschiedene Veranstaltungen im Lauf der Jahreszeiten anbieten.

 

Dabei sammle ich auch Angebote von tollen Menschen mit ähnlicher Absicht. Ihr Dürft Euch gerne melden und Eure Angebote hier veröffentlichen.


kreativ basteln mit Ideen in Lauf a.d. Pegnitz

 

basteln mit Naturmaterialien

 

basteln mit kindern

 

kreative Ideen draussen umsetzen