Damit Ihr den Sommer gut übersteht, habe ich ein leckeres Rezept für Euch gefunden und ausprobiert.

Im Moment ist Sommerpause bei uns im Gewächshaus. Ich freue mich aber schon auf die Workshops im Herbst.

Sommerzeit ist Ruhezeit


 

Rosa Minze

 

1 l Pfefferminztee
1/2 l Apfelsaft
1/2 l roter Traubensaft
Bio-Zitronen
Honig

 

 

Aus dem Saft von Bio-Zitronen Eiswürfel zubereiten. 1 l Pfefferminztee frisch aufbrühen, ziehen und abkühlen lassen. Pfefferminztee mit etwas Honig süßen, mit 1/2 l Bio-Apfelsaft und 1/2 l rotem Bio-Traubensaft vermischen. Den Cocktail mit den Zitroneneiswürfeln servieren.

Und ab in den Schatten und die Füße ins Wasser. Einen schönen Sommer Euch!

 

 

Wir tanken Kraft und sammeln Ideen für tolle Veranstaltungen im Herbst.

 

Ab September gibts das neue Programm.